für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller Umsatzziele Stellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung. Unterstützen
von AuftragsbestätigungenErstellung und Verwaltung von Unterlagen für die FertigungBegleitung fertigungsbezogener ProzessePriorisierung von Fertigungsaufträgen bei ProduktionsengpässenDisposition und Überwachung
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
zu einem anerkannten Experten. Schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte! Deine Aufgaben Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten Vorbereitung von Produktionsunterlagen Verwaltung
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrungen in der Verwaltung, möglichst Hochschulverwaltung Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Datenbankanwendungen, neuen Informationstechnologien
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
in ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel Wöchentliches, reichhaltiges Teamfrühstück Teilweise Übernahme der Umzugskosten Das sind Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für die Verwaltung der Immobilien Betreuung
: Teil des Führungsteams für Industry X und Supply Chain & Operations MarketingPlanung und Verwaltung der strategisch wichtigsten Marketingprogramme sowie Leitung deren Entwicklung, Durchführung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
bei der Rekrutierung, Onboarding sowie der Verwaltung der GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit einem sympatischen HR Team am Standort in Berlin Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
– von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände, inklusive präziser Bestandsaufnahmen und rechtzeitiger Nachbestellungen Organisation und Nachverfolgung von Lieferungen; enge
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
Bearbeitung von komplexen Akkreditierungsverfahren Verantwortung für die effektive Terminkoordination, Verwaltung sowie strukturierte Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Kenntnisse im Vertrags-, Datenschutz- und Sozialrecht (SGB V), sodass Sie ein gutes Verständnis darüber haben wie Kostenträger, Leistungserbringer und Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen miteinander
-, Datenschutz- und Sozialrecht (SGB V), sodass Sie ein gutes Verständnis darüber haben wie Kostenträger, Leistungserbringer und Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen miteinander agieren
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Software Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin n Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung containerisierter Build
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Data Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Kalkulation von Materialstammdaten im SAP gemäß OPUS
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
MaRisk und DORA Verwaltung der Beziehungen und Kommunikation mit internen und externen Prüfern, Aufsichtsbehörden und Ermittlungsbehörden Sicherstellung der Erstellung geeigneter Konzepte
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieterkommunikation und Abwicklung von Mietverträgen Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Mietforderungsmanagement
uns auf Sie. Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Geschäftsanwendungen und Überwachung der IntegrationsprozesseModellierung und Analyse von Geschäftsprozessen innerhalb der UnternehmensgruppeUnterstützung
uns auf Sie. Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Geschäftsanwendungen und Überwachung der Integrationsprozesse Modellierung und Analyse von Geschäftsprozessen innerhalb der Unternehmensgruppe Unterstützung
und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
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Dienstleistern zur kostenoptimierten Verwaltung Eigenständige Korrespondenz mit Mietern, Versorgungs- und Abrechnungsunternehmen sowie Dienstleistern Koordination der Wohnungsabnahmen und -übergaben
von Meilensteinen Enge Zusammenarbeit mit dem Produkteigentümer und Stakeholdern aus den Bereichen Technik, Design und Lieferantenqualifizierung zur Festlegung von Zielen Verwaltung des Risikomanagements
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung
von Meilensteinen Enge Zusammenarbeit mit dem Produkteigentümer und Stakeholdern aus den Bereichen Technik, Design und Lieferantenqualifizierung zur Festlegung von Zielen Verwaltung des Risikomanagements